*Kostenloser Versand auf ausgewählte Artikel*

Über uns

UNSERE GESCHICHTE

Als wir uns gegenseitig die Frage gestellt haben, welches Ziel wir in unserem Leben verfolgen wollen, kam für uns schnell eine Antwort auf. - Wir wollen freier in unserem Leben sein und das am Besten mit etwas, mit dem wir für jeden den Alltag leichter machen können und somit für ein Problem eine Lösung haben. Also haben wir angefangen zu recherchieren und haben unseren Alltag und den unserer Familien reflektiert, um eine Lösung für ein Problem zu finden. In einem Bereich, der vielleicht nicht immer direkt ersichtlich ist - unser eigenes Zuhause. Ein Ort an dem man sich wohlfühlt, an dem man immer wieder gerne zurück kehrt. Man sagt ja "Zuhause ist kein Ort sondern vielmehr ein Gefühl" und wir haben uns es als unsere Mission genommen, das Gefühl von Zuhause durch Ordnung und Struktur zu erschaffen.

Und hier sind wir! - ORGANIZEURSELF

Du und Deine Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir wollen Dir durch unsere Produkte die Möglichkeit geben, dein Zuhause zu DEINEM zu machen und Ordnung zu schaffen!

Und das ist leichter als Du denkst - Auspacken und einräumen!